Interschutz 2015 Teil 2

Hallo Leute

so hier ist der zweite Teil der Interschutzfotos, wieder eine Fototour übers Gelände in Hannover, manchmal war es sehr schwer Aufnahmen von bestimmten
Fahrzeugen zu bekommen, weil es unheimlich viele Besucher auch sehen wollten.

Zitat:
Mit rund 1 500 Ausstellern aus 51 Ländern gab es eine Rekordbeteiligung. Sie erreichte damit eine neue Dimension als Weltleitmesse.
In den sechs Tagen begeisterte sie 157 000 Besucher aus allen Teilen der Welt.

Ergänzend zum Ausstellerangebot gab es ein vielseitiges Rahmenprogramm mit Produktpräsentationen, Wettbewerben und Liveshows während der gesamten Messewoche.
Bei den spektakulären Vorführungen und den Wettkämpfen um begehrte Auszeichnungen wie „Toughest Firefighter Alive“ und „Bester Höhenretter Deutschlands“ sprang
der Funke auf die begeisterten Besucher über.
Auch die Feuerwehr-Oldtimer-Ausstellung in Kooperation mit dem Hannoverschen Straßenbahnmuseum e. V. hat dazu beigetragen, dass die INTERSCHUTZ 2015 zu einem unvergesslichen Gemeinschaftserlebnis wird.

Die nächste INTERSCHUTZ wird vom 15. bis 20. Juni 2020, zeitgleich mit dem 29. Deutschen Feuerwehrtag in Hannover, ausgerichtet. (Quelle: Messe Hannover)

Seite 13 von 13: Bilder 241 bis 255 von 255  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1