Interschutz 2015 - Hannover

Die Welt der Feuerwehrfreunde trifft sich aller 5 Jahre in Deutschland.
Die letzte Interschutz fand 2010 in Leipzig statt und war eine Schau der Superlative,
aber auch dieses Jahr in Hannover ließen sich die Hersteller rund um die Feuerwehr nicht lumpen.
Es wurde viel Fahrzeugtechnik, Ausrüstung, Technologie und Now-how gezeigt.
Ich habe fast zwei Tage in Hannover zugebracht, viele Fotos gemacht und noch mehr gesehen.
Heute möchte ich Euch den ersten Teil eines bunten Bildermix präsentieren.
Leider konnte ich nicht alle Fahrzeuge ablichten ich bitte um Verständnis,
auch werde ich nicht für jedes Bild einen Kommentar hinzufügen, dafür fehlt mir leider die Zeit.

So, nun ran an die Bilder, viel Spaß dabei !

Seite 11 von 11: Bilder 201 bis 203 von 203  --  ·< Anfang | < Zurück | Weiter > | Ende >·


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1